Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
+960 7898006

Transfers

  • flyme-maldives-maamigili
  • speed-boat-transfer-maldives
  • mtcc-ferry

Malediven Transfer Maamigili Insel

<p class="large">Inlandsflug Transfer - Flyme Malediven</p>

<p class="med" style="text-align:justify">Flyme Malediven betreibt viele t&auml;gliche Fl&uuml;ge von Ibrahim Nasir International Airport nach South Ari Atoll, Maamigili Island Flughafen. Die Dauer des Fluges von Male International Flughafen Maamigili Villa International Airport ist approximately15 Minuten. Der Inlandsflug sind direkt buchbar von Gast &uuml;ber Flyme Webseite auf FIT-Rate oder unser Hotel-Personal mehr als gl&uuml;cklich w&auml;re, den Gast zu helfen, den Inlandsflugbuchung unter unseren speziellen vertraglich vereinbarten Rate zu machen. Der Flug arbeitet auch w&auml;hrend der Nachtzeit die Abend Ank&uuml;nfte gerecht zu werden. Die Preise f&uuml;r den Inlandsflug sind wie folgt;</p>

<ul>
<li>Erwachsene - 100,00 USD ein Weg</li>
<li>Child - USD 50,00 ein Weg (Alter des Kindes 3-12 Jahre)</li>
</ul>

<p class="large">Schedule Speedboat &Uuml;bertragung</p>

<p class="med" style="text-align:justify">Es gibt viele Arten von zwei Schnellboot auf den Malediven ist es privaten Schnellboot-Transfer, die zu jeder Tageszeit zur Verf&uuml;gung steht oder in der Nacht und planen Transfer &ouml;ffentlichen Schnellboot, die nur auf bestimmten Datum und Uhrzeit. Das Schnellboot von Male &#39;zu Maamigili Insel der Regel 90 Minuten dauert .. F&uuml;r Schnellboot Reservierungen wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns f&uuml;r weitere Details und auch unter der aktuellen &Uuml;bertragungsrate bitte f&uuml;r &ouml;ffentliche Zeitplan Schnellboot - Transfer finden</p>

<ul>
<li>Erwachsene - USD 65,00 ein Weg</li>
<li>Child - USD 35,00 ein Weg (Alter des Kindes 3-12 Jahre)</li>
</ul>

<p class="large">Transit MTCC Ferry (&Ouml;ffentliche Verkehrsmittel)</p>

<p class="med" style="text-align:justify">MTCC F&auml;hrverkehr ist die am h&auml;ufigsten verwendeten Mittel des Transports von den Einheimischen auf den Malediven eingesetzt. Dies ist auch die billigste Transfer Option zur Verf&uuml;gung zu reisen um maledivische Inseln. Jedes Atoll wird eine interne F&auml;hre, die nur innerhalb des Atolls den Transport zu tun und das andere F&auml;hre ist Male &#39;F&auml;hre, die nach und von Male geht&#39;. Auch wenn MTCC F&auml;hrtransfer ist billig die Zeit von Male zu reisen &#39;zu Maamigili betr&auml;gt ca. 6 Stunden. w&auml;hrend dieser Zeit auf der F&auml;hre Sie k&ouml;nnen jedoch einen unvergesslichen Seereise genie&szlig;en, die f&uuml;r 6 Stunden dauert, warten einige fliegende Fische und Delfine jederzeit zu begegnen. Weitere Informationen &uuml;ber die F&auml;hrverbindung besuchen Sie bitte Atoll Transfers. Nachfolgend finden Sie die Fahrplanauskunft der MTCC F&auml;hre nach Maamigili</p>

<ul>
<li><strong>Male &#39;zu Maamigili</strong> - (Samstag, Montag, Mittwoch um 9: 00 Uhr Abfahrt von Villingili Jetty)</li>
<li><strong>Maamigili nach Male &#39;-</strong> (Sonntag, Dienstag, Donnerstag @ 07: 00 Uhr Abfahrt von Maamigili Jetty)</li>
</ul>

<p class="large">Privat Zeitplan &Ouml;ffentliche Ferry Maamigili</p>

<ul>
<li><strong>Male &#39;zu Maamigili</strong> - (Montag und Donnerstag @ 22: 00 Uhr von Anni Jetty zu verlassen)</li>
<li><strong>Maamigili nach Male &#39;-</strong> (Samstag und Mittwoch um 22: 00 Uhr depating von Maamigili Jetty)</li>
</ul>

<p class="med">&nbsp;</p>

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
+960 7898006

Transfers

  • flyme-maldives-maamigili
  • speed-boat-transfer-maldives
  • mtcc-ferry

Maldives Transfers to Maamigili Island


Domestic Flight Transfer - Flyme Maldives


Flyme Maldives operates many daily flights from Ibrahim Nasir International Airport to South Ari Atoll, Maamigili Island airport. The duration of the flight from Male' International airport to Maamigili Villa International Airport is approximately15 minutes. The domestic flight are bookable directly by guest via Flyme website on FIT rate or our hotel staffs would be more then happy to assist the guest in making the domestic flight reservation under our special contracted rate. The flight also operates during night time to cater the evening arrivals.  The prices for the domestic flight are as below;


  • Adult - USD 100.00  one way
  • Child - USD 50.00  one way (Child age 3-12 years)



Schedule Speedboat Transfer


There are many two types of speedboat transfer in Maldives, it is private speedboat transfer which is available anytime of day or night and schedule public speedboat transfer which only available on specific  date and time. The speedboat transfer from Male' to Maamigili Island  normally takes 90 minutes.. For speedboat reservations, please contact us for further details and also please find below the current transfer rate for public schedule speedboat transfer


  • Adult - USD 65.00  one way
  • Child - USD 35.00  one way (Child age 3-12 years)



Transit MTCC Ferry (Public Transportation)


MTCC ferry transportation is the most common means of transportation used by locals in the Maldives. This is also the most cheapest transfer option available to travel around Maldive Islands. Every atoll will have an Internal ferry which only do the transportation within the atoll and the other ferry is Male' ferry which goes to and from Male'. Even though MTCC ferry transfer is cheap the time to travel from Male' to Maamigili is approximately 6 hours. However, during this time on ferry you may enjoy a memorable sea journey that lasts for 6 hours, waiting to encounter some flying fishes and Dolphins at any time. For more information on ferry route please visit atoll transfers. Please find below the schedule information of MTCC ferry to Maamigili


  • Male’ to Maamigili - (Saturday, Monday, Wednesday @9:00 am departing from Villingili Jetty)
  • Maamigili to Male’- (Sunday, Tuesday, Thursday @07:00 am departing from Maamigili Jetty)



Private Schedule Public Ferry Maamigili


  • Male’ to Maamigili - (Monday and Thursday @22:00hrs departing from Anni Jetty)
  • Maamigili to Male’- (Saturday and Wednesday @22:00hrs depating from Maamigili Jetty)



 

Close